Logopädie Oldenburg
Logopädie Oldenburg

Stimme-Sprechen-Coaching-Therapie

 

Nachdem ich als junge Erwachsene selbst an einer leichten Störung der Stimme logopädisch behandelt wurde ist der "Funke übergesprungen". Das Thema hat mich gepackt.

 

Ich bin daher spezialisiert in der Therapie von erwachsen Menschen mit Stimm- und Sprechstörungen. Sehr gerne kümmere ich mich um Menschen mit:

 

                             Funktionellen Dysphonien (Stimmstörungen)

                             Organischen Stimmstörungen

                             Stimmstörungen nach operativen Eingriffen

                                      Kehlkopflähmungen

                             Psychogenen Stimmstörungen

                             Dysarthrophonien

 

Ich behandele insbesondere Patienten mit langfristiger Heiserkeit aus Sprechberufen (Hochschulen, Schulen, Kindergärten etc.).

 

Aber auch Menschen mit einer gestörten Singstimme (Dysodien) werden von mir systematisch betreut.

 

Die Verbesserung von rhetorischen Fähigkeiten für Vorträge, Schulungen und Seminare gehören ebenfalls zu meinen Schwerpunkten.

 

Übungen von mir finden Sie auch bei YouTube unter Anke Weber-Schönfeld finden (viel Spaß). 

Hier finden Sie uns

Logopädie Oldenburg
Haarenufer 34
26122 Oldenburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 441 7775493

 

oder nutzen Sie unser
Kontaktformular